*22.07.2011

black-silver-torbie-classic

HCM/PKD-Schall normal
(bei Dr. Kresken/Duisburg)
(letzter Schall am 26.04.2012)
GSD4 - negativ (N/N)
FIV-, FelV- negativ


-------------------------------------------

Als ich ein Foto von Murphy am Tag ihrer Geburt sah, war es sofort um mich geschehen.

Im Grunde hatte ich schon von dem Moment an keine wirkliche Wahl mehr, denn ich hatte mich verliebt.

Von dem Tag an als ich sie dann das erste mal live gesehen habe, hatte dieses kleine Fellbällchen mich fest in ihren Pfoten.

Von Anfang an ist Murphy offen und vertrauensvoll an alle Mitglieder unserer Gruppe herangetreten, tretelt, gibt Köpfchen, wirft sich auf den Rücken. Keiner konnte ihr lange widerstehen und besonders unsere Damen Brianna, Lulu und Willow überbieten sich an Zuneigungsbekundungen. Lulu bringt sogar Spielzeugmäuse und Bällchen um mit ihr zu spielen. Schon nach wenigen Tagen ist Murphy vollkommen bei uns angekommen und scheint sich pudelwohl zu fühlen.

Sobald man sie auch nur anspricht tretelt sie und beginnt zu schnurren wie ein ausgewachsener Ferrari.
Natürlich wird diese Seite immer wieder mit neuen Fotos und Berichten von unserer Zuckerschnute aktualisiert werden. Erst einmal werden wir uns Zeit nehmen uns kennenzulernen, ich bin aber sicher dass wir viele lustige Geschichten mit diesem aufgeweckten Norwegermädchen erleben werden.

Wir sind unheimlich glücklich Murphy bei uns zu haben, und sind Mignon und Renate sehr dankbar dass sie so viel Vertrauen in uns gesetzt und uns die kleine Maus anvertraut haben.

Calabrones Norwegische Waldkatzen